Aikido Dojo München



Wir freuen uns auf die kommenden Lehrgänge in diesem Jahr. In 2022 werden wir namhafte Lehrer im Dojo begrüssen wie zum Beispiel Daishiro Michael Nakajima.



Ein erster Lehrgang mit Daishiro Nakajima fand vom 02.07. bis zum 03.07.2022 statt. Wir hatten nach der langen Pause sehr viel Freude, unter seiner Anleitung zu trainieren. Dabei wurde abwechselnd Daito-Ryu Aikijujutsu und Aikido geübt.
Am ersten Abend haben wir beim gemeinsamen Abendessen unsere Wiedersehensfreude mit den zahlreichen Gästen vertieft - zum Teil auch aus dem Ausland angereist.






Das Aikido Dojo München e.V. liegt mitten in München, nahe der U-Bahn Implerstrasse (2min zu Fuss) in einem Hinterhof. Die Mattenfläche des Hauptraums beträgt ca. 120qm, es gibt von Montag bis Freitag 2-3 mal täglich Training des Aikido, Daito Ryu, Kenjutsu sowie Aikido Stock- und Schwerttechniken.